top of page
Schaufenster Herzgrün
meine

Neuigkeiten

Sommer 2024

Ich kann es kaum erwarten - ich werde diesen Sommer original österreichische Heurige veranstalten - das wird ein riesiger Spaß! Schau mal bei Events vorbei und finde heraus, was Dich erwartet!

​

April 2024

Das Knödelausbildungsprogramm hat die nächste Stufe erreicht! Ab April stellen sich erfahrene Knödeldiplomer dem Knödeldiplom für Fortgeschrittene. Hier geht's zu den Details.

​

März 2024

Nikolausi? Nix Nikolaus! Osterhasi! Und den suche ich vom 23.3. bis 2.4. - daher bleibt mein Schmankerl-Laden und die Küche in dieser Zeit geschlossen...

​

2024 steht im Zeichen des Knödels. Vergiss also nicht, Dich zum Knödeldiplom anzumelden, damit es mit Deiner Weiterbildung auch in diesem Jahr voran geht ;-))

​

Ich habe auf Instagram einen kurzen Mitschnitt eines Kochkurses bereitgestellt - falls Du schon mal schauen möchtest, was auf Dich zukommt :-)

 

Zum Knödelabend: ich öffne jeden Donnerstag meine gute Stube für den Knödelabend. Nur am 28.3. und 4.4. bleibt die Küche kalt. Ich würde mich freuen, wenn einer meiner weiteren Knödelabende für Dich paßt.

​

bottom of page